Helen, Fred und Ted

Dem Psychotherapeuten Fred Czerny fällt der Weg in den Ruhestand schwer. So teilt er sich seine gut laufende Praxis in München mit Ted Fröhlich, einem Verfechter moderner, ganzheitlicher Therapiemethoden. Bald kommt noch Helen Cordes hinzu, die sich nicht länger in einer psychiatrischen Klinik aufreiben will. Die drei Seelenklempner geraten mit Patienten und dem eigenen Privatleben bald selbst in Psychostress


Aliases
  • Helen, Fred und Ted - Drei ist einer zu viel
  • Helen, Fred und Ted - Was ist schon normal
  • Helen, Fred und Ted - Drei sind einer zuviel
Deutsch français English

No artwork of this type.

No artwork of this type.

No artwork of this type.

No artwork of this type.

No artwork of this type.

No lists.

No lists.

No lists.

Please log in to view notes.