Home / Series / Bibi und Tina / Aired Order / Season 3 / Episode 5
Home / Series / Bibi und Tina / DVD Order / Season 5 / Episode 5

Amadeus verliebt sich

This episode is locked. New translations may be added.

Voller Erwartung besuchen Bibi, Tina und Alex den Viehmarkt in Falkenstein. Dort lernt Bibi Dennis, den Sohn des Karussellbesitzers, kennen. Weil Dennis nicht glauben will, dass Bibi eine Hexe ist, hext sie kurzerhand das Karussellpferd Piro lebendig. Leider hat sie nicht damit gerechnet, dass sich Amadeus Hals über Kopf in das bunte Holzpferd verliebt. Die verliebten Tiere nehmen Reißaus und Dennis’ Vater wird sehr wütend. Ohne Piro gerät das Karussell aus dem Gleichgewicht und kann sich nicht drehen. Wie soll er nun Geld verdienen? Bibi, Tina und Alex müssen sich kräftig ins Zeug legen, um Dennis zu helfen. Doch es ist gar nicht so einfach, das abtrünnige Karussellpferd wieder einzufangen.

Deutsch Nederlands English
  • Originally Aired May 30, 2010
  • Runtime 25 minutes
  • Content Rating United States of America TV-Y
  • Network ZDF
  • Created June 6, 2014 by
    Administrator admin
  • Modified November 11, 2023 by
    mp14