Home / Series / Briefe von Felix / Aired Order / Season 2 / Episode 26

Poltergeist, mein Freund

Felix ist noch immer auf der Flucht vor dem Poltergeist. Dieser holt Felix ein und versucht, sich mit ihm anzufreunden, stellt das aber sehr ungeschickt an. Deshalb flieht Felix ein weiteres Mal, stürzt aber ins Meer. Hier rettet ihn ein Delfin und schleppt ihn auf eine einsame Insel. Der Poltergeist sieht in seiner magischen Kristallkugel, wo sich Felix befindet, und fliegt hinterher. Inzwischen ist er klüger geworden und merkt, daß er Felix nicht glücklich macht, wenn er ihn gewaltsam an sich binden möchte. Aber als Freund könnte er ihn gewinnen, wenn er ihn zu Sophie nach Hause reisen liesse.

Deutsch English
  • Originally Aired April 5, 2006
  • Runtime 12 minutes
  • Content Rating United States of America TV-Y
  • Network KIKA
  • Notes Is the series finale
  • Created February 18, 2018 by
    Administrator admin
  • Modified February 18, 2018 by
    Administrator admin