Home / Series / Das Kindermädchen / Aired Order / Season 1 / Episode 1
Home / Series / Das Kindermädchen / Absolute Order / Season 1 / Episode 1

Mission Mauritius

Henriette Höffner ist fast 60 Jahre alt und hat in der aktuellen wirtschaftlichen Lage Schwierigkeiten, sich finanziell über Wasser zu halten, bis sie die zündende Idee hat: Bei ihrem Enkel Toby konnte sie ja bereits üben, warum also nicht eine professionelle Kinderbetreuung auf die Beine stellen? Die nötigen Referenzen hat Henriette ja vorzuweisen. In Nullkommanichts hat Toby seiner Oma eine eigene Webseite eingerichtet und Henriette hat ihren ersten Auftrag - auf Mauritius. Dort ist der verwitwete Hoteldirektor Dieter Waldner restlos überfordert, sein Hotel und seine Töchter Stella und Marie unter einen Hut zu bekommen, und benötigt dringend Henriettes Hilfe. Dabei fällt es Henni aber zunehmend schwerer, sich nicht in Dieters Privatleben einzumischen, denn bei Geschäftsfrau Veronika wittert Henriette Ärger.

Deutsch français English italiano
  • Originally Aired October 20, 2017
  • Runtime 90 minutes
  • Network Das Erste
  • Created January 10, 2020 by
    Administrator admin
  • Modified July 30, 2022 by
    Arielita
Name Type Role
Martin Rauhaus Writer
Palmesh Cuttaree Guest Star Banker
Stephan Grossmann Guest Star Dieter Waldner
Susanna Simon Guest Star Veronika Fuchs
Ella Gertz Guest Star Stella Waldner
Pia Soppa Guest Star Marie Waldner
Elodie Venece Guest Star Jacqueline
Tazme Pillay Guest Star Jimmy
Kevin Otto Guest Star Beat Scheidegger
Peter Gersina Director
Anton Petzold Actor Enkel
Jürgen Tonkel Actor Herr Loibinger