Home / Series / Der Alte / Aired Order / Season 40 / Episode 1

Königskinder

Hauptkommissar Werner Herzog wird überraschend nach Südamerika gerufen, wo sein Sohn einen schweren Verkehrsunfall erlitten hat. Seine Stelle als Leiter der Mordkommission II übernimmt nun kurzfristig Kommissar Richard Voss von der Kripo Essen. Doch kaum ist dieser in München angekommen, wird er schon zu einem neuen Tatort gerufen. Die 16-jährige Sharleen Neubauer wird tot vor dem Sozialwohnungsblock, in dem sie mit ihrer Mutter Kerstin, Schwester Joy und dem Stiefvater Gernot gelebt hat, aufgefunden. Sie ist vom Dach des Hochhauses gestürzt. Selbstmord? Oder wurde sie gestoßen? (ZDF)

Deutsch suomi
  • Originally Aired September 14, 2012
  • Runtime 45 minutes
  • Network ZDF
  • On Other Sites IMDB
  • Created February 14, 2016 by
    Administrator admin
  • Modified February 14, 2016 by
    Administrator admin
Name Type Role
Robert Hummel Writer
Ulrich Zrenner Director