Home / Series / Der Alte / Aired Order / Season 40 / Episode 4

Die Zeugin

Ein grausiger Fund auf einem Acker im Münchener Süden sorgt in den frühen Morgenstunden für Aufsehen: Bauarbeiter haben bei Grabungsarbeiten die skelettierten Überreste eines menschlichen Körpers entdeckt. Über zehn Jahre nun liegen die Knochen in der Erde. Dennoch können Voss und seine Kollegen rasch die Identität der damals neunzehnjährigen Frau feststellen. Sie heißt Martina Seiler und wurde offenbar brutal ermordet. Das Verbrechen konnte jedoch nie aufgeklärt werden. Voss und seine Kollegen übernehmen die Ermittlungen, doch sie werden bald zu einem weiteren Tatort gerufen. Dirk Roth, dessen Pferdegehöft sich kurioserweise in der Nähe des mysteriösen Ackers befindet, wurde tot aufgefunden. (ZDF)

Deutsch suomi
  • Originally Aired October 5, 2012
  • Runtime 45 minutes
  • Network ZDF
  • On Other Sites IMDB
  • Notes Is a season finale
  • Created February 14, 2016 by
    Administrator admin
  • Modified February 14, 2016 by
    Administrator admin
Name Type Role
Ute Geber Writer
Ulrich Zrenner Director