Home / Series / Der Hundeprofi / Aired Order / Season 2 / Episode 6
Home / Series / Der Hundeprofi / Absolute Order / Season 1 / Episode 17

Umgestüme Fanny - Paulchen nervt

1. Fall: Hunde haben bei Familie Raff immer zur Familie gehört. Aber seit die Labradorhündin 'Fanny' da ist, hilft alle Erfahrung nicht - 'Fanny' ist ungestüm und wild, sie hört nicht und sie klaut selbst dem fünfjährigen Sohn das Spielzeug. Ist sie wirklich ein so dummer Hund, dass sie nichts lernt? Hundeprofi Martin Rütter schaut sie sich an - und er hat sehr schnell eine Antwort, warum mit 'Fanny' alles so schwierig ist. 2. Fall: Wer 'Paulchen' sieht, könnte hinschmelzen, so putzig sieht der Yorkshire-Mischling aus. Aber seine Familie kennt ihn auch anders: Er nervt, weil er Frauchen keine Sekunde aus den Augen lässt. Und wenn sie das Haus verlässt, scheint für ihn die Welt unterzugehen. Hundeprofi Martin Rütter ist gefragt: Warum ist dieser Hund so panisch, wenn er alleine bleiben muss? Und wie kann man ihm helfen?

Deutsch
  • Originally Aired May 23, 2009
  • Runtime 50 minutes
  • Network VOX
  • On Other Sites IMDB
  • Created March 4, 2013 by
    Administrator admin
  • Modified March 4, 2013 by
    Administrator admin