Home / Series / Der Hundeprofi / Aired Order / Season 2 / Episode 11
Home / Series / Der Hundeprofi / Absolute Order / Season 1 / Episode 22

Zerstörerischer Barnabas - Ungehorsamer Paul

1. Fall: 'Barnabas' Was tut ein Hund, wenn er sauer ist? - Er zerfetzt zum Beispiel alles, was er in die Pfoten bekommt, frisst, was er von Tisch, Herd und Spüle zerren kann oder pinkelt gegen die Terrassentür. So macht es der Basset 'Barnabas'. Die Labradorhündin der Familie dagegen ist ruhig und friedlich. Ist 'Barnabas' ein Ungeheuer? Hundeprofi Martin Rütter glaubt kein bisschen daran und überrascht die Besitzer mit einer Erklärung, die Familie Semmling so gar nicht erwartet hatte. 2. Fall: 'Paul' Puggle 'Paul' kennt am Stadtrand von Oberhausen fast jeder. Denn 'Paul' ist der Hund, hinter dem immer jemand her ist und brüllt - aber selbst wenn Stephan Kill und Yvonne Schorn schon heiser sind, hört 'Paul' kein bisschen. Wenn die beiden ihren Hund wiederhaben wollen, müssen sie ihm schon hinterherrennen - denn Hunde aller Art findet der junge Rüde einfach viel spannender als seine Besitzer. Hundeprofi Martin Rütter soll das ändern. Der Traum der Familie: 'Paul' soll wenigstens annähernd so gut hören wie die beiden Minischweine, die er im Garten so gerne scheucht.

Deutsch
  • Originally Aired June 27, 2009
  • Runtime 50 minutes
  • Network VOX
  • On Other Sites IMDB
  • Created March 4, 2013 by
    Administrator admin
  • Modified March 4, 2013 by
    Administrator admin