Home / Series / Der Hundeprofi / Aired Order / Season 10 / Episode 1

Dogge Krümmel - Staffordshire Terrier Buddy

Alexandra Schröder mit Dogge "Krümmel": Wenn der Hund mehr Kraft hat als Frauchen, kann das schon mal ins Auge gehen. So auch für Doggen-Fan Alexandra Schröder, die sich mit der Anschaffung von Rüde "Krümmel" eigentlich einen Lebenstraum erfüllen wollte. Doch die 70 Kilo schwere Deutsche Dogge hat an der Leine ordentlich Power und schleift ihr Frauchen gnadenlos durch die Gegend. Inzwischen ist die Situation für Alexandra so schlimm geworden, dass sie von Panikattacken heimgesucht wird, sobald sie zum Gassi-Gehen vor die Tür soll. Eine wahrhaft "schwere" Aufgabe für den Hundeprofi, denn er soll den ungestümen Rüden bändigen und Alexandra ihre Angst nehmen. Denise Schmidt mit Staffordshire Terrier "Buddy": Was Staffordshire Terrier "Buddy" veranstaltet, hat selbst Martin Rütter noch nicht gesehen. Wie von Sinnen buddelt der Rüde in kleinen und größeren Gewässern, zittert dabei am ganzen Körper und säuft literweise Wasser. Bei einem Test zerlegt er sogar ein Planschbecken nach dem anderen. Ihn in diesem Zustand abzurufen, ist für sein Frauchen Denise Schmidt unmöglich. Einmal im Wasser, würde "Buddy" stundenlang weitermachen. Doch der Hundeprofi hat einen Plan...

Deutsch
  • Originally Aired October 14, 2017
  • Runtime 50 minutes
  • Network VOX
  • Created October 15, 2017 by
    Administrator admin
  • Modified October 15, 2017 by
    Administrator admin