Home / Series / Der Hundeprofi / Aired Order / Season 11 / Episode 7

Puggle Sugar - Schafpudel Bombay

Jessica mit Puggle Sugar Der Puggle-Rüde Sugar macht der jungen Mutter Jessica und ihren knapp zweijährigen Kindern Emilia und Finn das Leben schwer. Sobald die Zwillinge Essen in den Händen halten, ist Sugar zur Stelle und schnappt sich, was er kriegen kann. Brote werden den Kindern aus den Händen gerissen, Kekse einfach gestohlen. Nichts Essbares ist vor dem frechen Hund sicher. Da grenzt es fast an ein Wunder, dass die Kleinen von Sugars Fressattacken bisher unversehrt geblieben sind. Umso mehr sorgt sich Jessica um das Wohl ihrer Zwillinge und hofft, dass der Hundeprofi dem verfressenen Rüden Manieren beibringen kann. Nathalie und Christoph mit Schafpudel Bombay Der Schafpudel Bombay von Nathalie und Christoph ist eigentlich ein ganz lieber – das denken zumindest seine Besitzer. Aber leider mutiert Bombay zur Krawallbürste, sobald es vor die Tür geht. Dort attackiert er jeden Hund, der ihm über den Weg läuft. Damit er Herrchen und Frauchen in der Nachbarschaft schon ziemlich in Verruf gebracht. Deshalb hofft das Paar, dass Martin Rütter den Frieden im Dorf wieder herstellen kann. Doch als der Hundeprofi zum Hausbesuch erscheint, zeigt sich Bombay von einer ganz anderen Seite.

Deutsch English
  • Originally Aired November 24, 2018
  • Runtime 50 minutes
  • Network VOX
  • Created November 24, 2018 by
    Administrator admin
  • Modified November 24, 2018 by
    Administrator admin