Home / Series / Der Hundeprofi / Aired Order / Season 13 / Episode 3

Corinna mit Labradoodle Lola - Celine und Tim mit Chihuahua Sky

Corinna mit Labradoodle Lola: Das Leben mit Labradoodle Lola könnte so schön sein. Lola ist top erzogen, top trainiert und sie wohnt mit ihrer Besitzerin Corinna direkt an den Bonner Rheinauen. Einem Hundeparadies also. Eigentlich gäbe es für die beiden nichts Schöneres als jeden Tag dort viel gemeinsame Zeit zu verbringen. Doch für Corinna sind die Rheinwiesen inzwischen eine verbotene Zone. Einmal dort, sprintet Lola nämlich sofort ins Wasser und kommt nicht mehr heraus. Lange, sogar sehr lange. Weder für Leckerchen noch für gute Worte. Der Grund dafür ist offensichtlich. Lola ist ein Balljunkie und liebt die Action am Hundestrand. Und ja: Sie will nur spielen! Celine und Tim mit Chihuahua Sky: Celine und Tim sind ein junges Paar. Viele Gedanken haben sich die beiden nicht gemacht, als sie den jungen Chihuahua-Rüden Sky zu sich genommen haben. Sie hofften auf einen liebenswerten und verschmusten Begleiter. Doch es kam komplett anders. Sky entpuppte sich als knurrender Mini-Tyrann, der auch schon mal zubeißt, wenn ihm etwas nicht passt. Besonders auf Tim hat er es abgesehen. Klar, dass der Hundeprofi den kleinen Herrscher zu allererst entmachten muss, damit im Wohnzimmer wieder Frieden einkehrt. (Text: VOX)

Deutsch English
  • Originally Aired October 19, 2019
  • Runtime 50 minutes
  • Network VOX
  • Created October 6, 2019 by
    Administrator admin
  • Modified October 6, 2019 by
    Administrator admin