Der Schiffsarzt

Der erfahrene Chirurg und Notfallmediziner Dr. Eric Leonhard (Moritz Otto) heuert an Bord an. Die Schiffscrew freut sich über den Neuzugang, doch niemand ahnt, welche Pläne der Schiffsarzt wirklich verfolgt. Denn vor mehreren Monaten verschwand seine hochschwangere Frau Sarah spurlos. Sie wollte zu ihrer Schwester fahren, ist dort jedoch nie angekommen. Seitdem fehlt jede Spur von ihr. Die Ermittlungen der Polizei blieben ohne Erfolg, doch Eric ist überzeugt davon, dass Sarah und sein Kind, das mittlerweile geboren sein müsste, noch am Leben sind. Er begann auf eigene Faust zu ermitteln – und plötzlich tauchte ein Foto auf, das sie an der Bar eines Kreuzfahrtschiffes zeigt. Seitdem ist Eric wild entschlossen, seine Frau wiederzufinden. Als er als Schiffsarzt anheuert, traut er an Bord niemandem, denn jedes Crew-Mitglied könnte in den Fall verwickelt sein. Sein Beruf als Arzt ist für Eric jedoch Berufung, daher wird er immer wieder von Urlaubern gefordert, die seine Hilfe benötigen.

English Deutsch
  • TheTVDB.com Series ID 420827
  • Status Continuing
  • First Aired June 2, 2022
  • Recent June 2, 2022
  • Network RTL+
  • Average Runtime 30 minutes
  • Genres Drama
  • Original Country Germany
  • Original Language German
  • On Other Sites IMDB TheMovieDB.com TheMovieDB.com
  • Episode Screenshot Format 16:9 Screencap
  • Favorited This series has been favorited by 0 people.
  • Created June 3, 2022 by
    PlexMonster
  • Modified January 5, 2023 by
    haune90
Season From To Episodes
All Seasons
Specials 0
Season 1 June 2022 6
Unassigned Episodes 0
Absolute ordering places all episodes in a single ordered season. This is generally used for anime.
Season From To Episodes
Season 1 0
Unassigned Episodes 6

No actors for this record.

No lists.

RTL+ Original

1 51 haune90

Originale RTL+ Serien oder Filme.

No lists.

Please log in to view notes.