Home / Series / Die Lederstrumpf Erzählungen / Aired Order / Season 1 / Episode 3
Home / Series / Die Lederstrumpf Erzählungen / Absolute Order / Season 1 / Episode 3

Das Fort am Biberfluss

Lederstrumpf und sein Freund Chingachgook bestreiten ihren Lebensunterhalt vom Verkauf von Hirschhäuten. Beim Jagen verstoßen sie gegen ein Gesetz, das eine Schonzeit für Rotwild festsetzte. Lederstrumpf Nat muss ins Gefängnis. Aber sein Freund befreit ihn nachts. Jetzt ist er vogelfrei und muss mit Chingachgook das Weite suchen.

Deutsch
  • Originally Aired December 27, 1969
  • Runtime 93 minutes
  • Network ZDF
  • On Other Sites IMDB
  • Created January 13, 2021 by
    Administrator admin
  • Modified February 14, 2022 by
    Equinox admin
Name Type Role
Jacques Rémy Writer
Walter Ulbrich Writer
James Fenimore Cooper Writer
Jean Dréville Director