Home / Series / Halbpension mit Schmitz / Aired Order / Season 4 / Episode 4

Spontane Traumhochzeit? Kein Problem!

Traumhochzeit in der „Halbpension mit Schmitz XXL“ – nur hat der Gastgeber den Termin verpennt. Aber spontan eine Hochzeitsfeier ausrichten sollte für Ralf Schmitz und sein Team ja kein Problem sein, oder? Glücklicherweise findet sich in der Konditorei bei Jana Ina Zarrella schnell eine passende Torte. Evelyn Burdecki ist rechtzeitig eingetroffen, noch schnell ein wenig geschmückt, dann sollte dem rauschenden Fest für Bräutigam Bastian Bielendorfer nichts mehr im Wege stehen.

Deutsch
  • Originally Aired July 21, 2023
  • Runtime 85 minutes
  • Network SAT.1
  • Notes Is a season finale
  • Created July 16, 2023 by
    digitaledatenbank2022
  • Modified July 16, 2023 by
    digitaledatenbank2022