Home / Series / Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen / Absolute Order / Season 1 / Episode 6

Beichtgeheimnis

Die Verwunderung ist groß, als Lukas morgens seine neue "Freundin" Meike vor der versammelten Familie Tabarius verabschiedet - denn sie ist sichtbar älter als er. Was als kleine Irritation beginnt, wird zu einem tiefgreifenden Gewissenskonflikt für Andreas. Denn als dieser am selben Tag eine Eheberatung durchführen soll, sieht er sich unvermittelt "Meike" und ihrem Ehemann gegenüber, die sich ihm nun als Jana Sender vorstellt. So gerät Andreas in ein großes Dilemma: Als Pfarrer ist er verpflichtet, Stillschweigen über das zu bewahren, was er im Zuge seiner Tätigkeit als Seelsorger erfährt ...

Deutsch
  • Originally Aired December 6, 2013
  • Runtime 45 minutes
  • Content Rating United States of America TV-Y7
  • Network ZDF
  • Created June 18, 2016 by
    Administrator admin
  • Modified June 18, 2016 by
    Administrator admin
Name Type Role
Wilfried Dziallas Guest Star
Julia Malik Guest Star
Annette Strasser Guest Star
Valerie Niehaus Guest Star
Thorsten Nindel Guest Star
Michael Kreindl Director