Home / Series / Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen / Absolute Order / Season 1 / Episode 17

Versteckte Wahrheiten

Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) wird mit einem ungewöhnlichen Fall konfrontiert: Hans Gerstein (Hansa Czypionka), der vor 17 Jahren seine Familie über Nacht verlassen hat und seitdem verschollen war, taucht plötzlich wieder auf, um sich mit Frau und Kind zu versöhnen. Andreas nimmt sich des Falles an, doch die Fronten zwischen Hans und Renate (Petra Kleinert), die inzwischen längst einen neuen Mann und damit wunderbaren Ziehvater für ihre Tochter Pia (Annina Euling) gefunden hat, sind verhärtet. Während Andreas alles versucht, um die beiden zu einer Aussprache zu bewegen, bemerkt er nicht, dass Tom (Lukas Karlsch) seine Abi-Klausur schmeißt und auch Jo (Tom Hoßbach) immer mehr auf die schiefe Bahn gerät. Von seinem Vater nicht gehört, wendet sich Tom an Katharina (Annika Ernst) und vertraut ihr an, dass er unglücklich verliebt ist und deshalb die Schule abbrechen will. Auch Katharina fühlt sich von Andreas zu wenig beachtet – er bemerkt nicht, dass sie ihr Antiquariat aufgeben muss. Eine schmerzliche Trennung steht auch Constanze (Tamara Rohloff) bevor, die ihren Mann ins Heim verabschieden muss. Kein Wunder, dass Andreas zwischen all diesen Problemen den Überblick zu verlieren droht. (Text: ZDF)

Deutsch English
  • Originally Aired November 15, 2014
  • Runtime 45 minutes
  • Content Rating United States of America TV-Y7
  • Network ZDF
  • Created December 8, 2016 by
    Administrator admin
  • Modified December 8, 2016 by
    Administrator admin
Name Type Role
Julia-Maria Köhler Guest Star
Annette Strasser Guest Star
Wilfried Dziallas Guest Star
Enno Reese Director