Home / Series / Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen / Absolute Order / Season 1 / Episode 24

Zivilcourage

Pfarrer Tabarius zeigt Zivilcourage, als eine Frau von ihrem Ehemann in der Öffentlichkeit geschlagen wird. Er macht der Frau Mut, sich gegen die „häusliche Gewalt“ zur Wehr zu setzen. Und dabei hat er auch zu Hause alle Hände voll zu tun. Er bemüht sich sehr um Lea, die endlich eine Bindung zu ihrem Kind aufbauen konnte. Ihre Beziehung zu Lukas ist jedoch extrem angespannt. Und dann ist da noch Bart, der Neue in der Familie. Trotz intensiver Bemühungen von Andreas tut Bart sich schwer, sich in die Gastfamilie zu integrieren. Er wohnt jetzt in Jakobs Zimmer. Doch Jakobs Platz kann er wohl niemals einnehmen. Den Kleinen muss die Familie ziehen lassen. Denn Jakobs großer Traum wird wahr. Er geht auf ein Internat in Süddeutschland. (Text: ZDF)

Deutsch
  • Originally Aired October 10, 2015
  • Runtime 45 minutes
  • Content Rating United States of America TV-Y7
  • Network ZDF
  • Created September 18, 2017 by
    Administrator admin
  • Modified September 18, 2017 by
    Administrator admin
Name Type Role
Christian Pfannenschmidt Writer
Carin C. Tietze Guest Star
Katrin Heß Guest Star
Katharina Abt Guest Star
Claudia Matschulla Guest Star
Luca Zamperoni Guest Star
Christian Polenzky Guest Star
Wilfried Dziallas Guest Star
Max Krauthausen Guest Star
Sabine Bernardi Director