Home / Series / Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen / Absolute Order / Season 1 / Episode 29

Mit Dank zurück

Andreas gerät in einen schweren Konflikt als Mensch und als Pfarrer. Denn Margret Koschmal, ein Mitglied seiner Gemeinde, soll für ihren todkranken Ehemann Sterbehilfe leisten. Während die tiefgläubige Margret um die richtige Entscheidung zwischen ihrem Glauben und ihrer Liebe zu ihrem Mann ringt, gerät Andreas zwischen die Fronten: Seine Gemeinde verlangt von ihm, dass er sich von ihr distanziert. Doch Andreas folgt seinem eigenen Gewissen. Und das, obwohl die Abweichung von der offiziellen Kirchenlinie für seine Karriere schädlich sein könnte. In den vier Wänden der Familie Tabarius stehen die Zeichen ebenfalls auf Sturm: Andreas begreift, dass Katharina ein eigenes Rückzugsgebiet braucht und gibt ihr Barts Zimmer. Zum großen Frust von Jo, weil das Gastkind nun zu ihm ziehen muss. Auch mit Tom gibt es Zoff. Als Andreas mitbekommt, dass in das fragwürdige Daytrading-Projekt auch seine Gemeindemitglieder investieren, stellt er Tom zur Rede. (Text: ZDF)

Deutsch
  • Originally Aired November 21, 2015
  • Runtime 45 minutes
  • Content Rating United States of America TV-Y7
  • Network ZDF
  • Created September 18, 2017 by
    Administrator admin
  • Modified September 18, 2017 by
    Administrator admin
Name Type Role
Daniel Buder Guest Star
Wilfried Dziallas Guest Star
Michaela May Guest Star
Max Volkert Martens Guest Star
Max Krauthausen Guest Star
Theresa Scholze Guest Star
Carin C. Tietze Guest Star
Till Müller-Edenborn Director