Home / Series / Stubbe – Von Fall zu Fall / Aired Order / Season 5 / Episode 3
Home / Series / Stubbe – Von Fall zu Fall / DVD Order / Season 5 / Episode 3
Home / Series / Stubbe – Von Fall zu Fall / Absolute Order / Season 1 / Episode 53

Ausgeliefert

Christiane Stubbe, freie Journalistin, interviewt die Fahrradkurierin Sonja zu den ausbeuterischen Arbeitsbedingungen eines Essenslieferdienstes. Am nächsten Morgen wird Sonja tot aufgefunden. Christiane heuert verdeckt als Fahrradkurierin bei „Saxonia Food“ an. Auch die getötete Sonja war für den Essenslieferdienst tätig. Stubbe, nun Kommissar im Ruhestand, ermittelt parallel zusammen mit seiner Enkelin Caro in Fällen gestohlener Fahrräder. Stubbes langjährigem Freund Norbert wurde sein nagelneues E-Bike mithilfe einer perfiden Methode von einer jungen Frau entwendet. Währenddessen suchen Stubbes Lebensgefährtin Marlene und der neue Kommissar Marc Leitner fieberhaft nach Sonjas Mörder. Sonja wollte sich kurz vor ihrer Ermordung beim „Alten Veganer“ etwas zu essen holen. Dieser wurde schon mehrfach gewalttätig und hat eine enorme Wut auf Fahrradkuriere, da er sich durch die hohen Provisionen von dem Essenlieferdienst ausgenutzt fühlt. Außerdem rückt Sonjas Ex-Freund Lukas ins Visier de

Deutsch
  • Originally Aired December 28, 2022
  • Runtime 90 minutes
  • Network ZDF
  • On Other Sites Official Website
  • Notes Is the series finale
  • Created December 15, 2022 by
    peppi.75mgi
  • Modified February 21, 2024 by
    hr1983