Taco und Kaninchen

Mitten in Halle wurde Elfi Martens entführt – und zwar direkt nach ihrem Unterricht in Anka Bergmanns Flirtschule. Elfis Verlobter Udo macht sich natürlich schreckliche Sorgen. Umso mehr, als vor zwei Jahren schon einmal eine Frau entführt wurde, die in ihrem Versteck ums Leben kam. Taco und seine Schwester Kaninchen finden bald heraus, wer hinter dem aktuellen Fall steckt – ein unheimlicher blonder Mann, der es nun offenbar auch noch auf ihre Mutter Anka abgesehen hat. Es gelingt ihnen, seine Kamera zu entwenden, deren Fotos u.a. Anka zeigen, und sie beschatten ihn, als er sich heimlich Zugang zur Wohnung der entführten Elfi M. verschafft und dort ein Kleid stiehlt. Wenn das kein Beweis ist! Doch die Polizei glaubt ihnen nicht, und ihre Mutter verordnet Hausarrest. Statt allerdings in ihrem Zimmer zu bleiben, folgen Taco und Kaninchen ihrer Mutter abends heimlich in ein Kino, wo sich die völlig ahnungslose Anka ausgerechnet mit diesem miesen Typen trifft! Als ihre Mutter ankündigt, dass sie mit einem Bekannten namens Bernd nach Prag fährt, um dort die Eröffnung ihrer zweiten Flirtschule vorzubereiten, wird’s eng: Den Geschwistern muss ganz schnell etwas einfallen, um eine weitere Entführung zu verhindern, Elfi zu befreien und dem Ganoven ein für alle Mal das Handwerk zu legen. (Text: ARD)

Deutsch
  • TheTVDB.com Series ID 356665
  • Status Ended
  • First Aired December 26, 2008
  • Recent March 1, 2009
  • Airs Sunday,
  • Network Das Erste
  • Average Runtime 60 minutes
  • Genres Children Family
  • Original Country Germany
  • Original Language German
  • Episode Screenshot Format 4:3 Screencap
  • Favorited This series has been favorited by 0 people.
  • Created December 13, 2018 by
    Administrator admin
  • Modified December 13, 2018 by
    Administrator admin
Season From To Episodes
All Seasons
Specials 0
Season 1 December 2008 March 2009 2
Unassigned Episodes 0
Season From To Episodes
Unassigned Episodes 2
Absolute ordering places all episodes in a single ordered season. This is generally used for anime.
Season From To Episodes
Season 1 0
Unassigned Episodes 2

No actors for this record.

No artwork of this type.

No artwork of this type.

No artwork of this type.

No artwork of this type.

No artwork of this type.

No artwork of this type.

No lists.

No lists.

No lists.

Please log in to view notes.