Home / Series / Ulrich Wetzel – Das Strafgericht / Aired Order / Season 3 / Episode 121

Firmeninhaber verweigert Schlüssel zum Eigenheim – Trieb er Familienvater damit zum Mord?

Der Bau des langersehnten Eigenheims wird für Familienvater Michael Böhmer zum Alptraum: Sein Bauherr Peter Klement zögert die Fertigstellung des Hauses hinaus, um mehr Profit zu erzielen. Als Peter sich dann weigert, Michael die Hausschlüssel zu übergeben, kommt es zum Streit. Kurze Zeit später wird Peter Klement tot auf der Baustelle gefunden. Michael Böhmer ist angeklagt! Doch er ist nicht der Einzige, der von Peter hintergangen wurde.

Deutsch
  • Originally Aired April 16, 2024
  • Runtime 44 minutes
  • Network RTL Television
  • Created April 13, 2024 by
    digitaledatenbank2022
  • Modified April 20, 2024 by
    digitaledatenbank2022