Home / Series / Und tschüss! / Aired Order / Season 1 / Episode 1
Home / Series / Und tschüss! / Absolute Order / Season 1 / Episode 1

Der Mustang

Günni hat endlich einen Job: Lagerarbeiter im städtischen Großmarkt. Doch diese Schufterei ist nicht sein Ding. Und statt mit dem Gabelstapler Windeln abzutransportieren lädt er lieber seine Petra zu einer heißen Fahrt durchs Lager ein. Als Dank steht heute ein romantisches Abendessen auf dem Programm. Petras Traum von etwas kuscheliger Zweisamkeit wird aber jäh zerstört, als sich Günni wieder mal auf den Weg zu Tankstelle macht, um sich dort mit der Clique zu treffen. Doch dieser Abend soll für Günni ein absoluter Alptraum werden. Lieblingsfeind Fernau entdeckt nämlich Günnis heißgeliebten Mustang an der Straße und der Autoschlüssel steckt auch noch...

Deutsch English
  • Originally Aired May 8, 1995
  • Runtime 45 minutes
  • Network RTL Television
  • Created March 2, 2014 by
    Administrator admin
  • Modified April 22, 2024 by
    Serien und Filme
Name Type Role
Stefan Cantz Writer
Wolfgang Büld Writer
Wolfgang Büld Director