Home / Series / Und tschüss! / Aired Order / Season 1 / Episode 3
Home / Series / Und tschüss! / Absolute Order / Season 1 / Episode 3

Rudi Rammler

Der arbeitslose Günni ist völlig fertig. Sein Vater versucht ihn moralisch aufzurichten, indem er ihn mit einer besonders verantwortungsvollen Aufgabe betraut: Er soll Rammler Rudi zum Decken bringen. Zum Entsetzen von Günni macht sich Rudi selbstständig und taucht in der Schrebergartenkolonie unter. Mit Jürgen macht er sich auf die Suche. In der Zwischenzeit sind Kalli und Wampe unter die Bankräuber gegangen. Sie haben die örtlich Bankfiliale überfallen und Silke Klever als Geisel genommen. Mit ihr flüchten sich jetzt Richtung Kleingartenkolonie. Dort treffen sie nicht nur Günni, Jürgen und Rudie Rammler, sondern auch auf die Polizei...

Deutsch
  • Originally Aired May 22, 1995
  • Runtime 45 minutes
  • Network RTL Television
  • Created September 2, 2014 by
    Administrator admin
  • Modified April 22, 2024 by
    Serien und Filme
Name Type Role
Stefan Cantz Writer
Wolfgang Büld Writer
Wolfgang Büld Director