Home / Series / Und tschüss! / Aired Order / Season 1 / Episode 13
Home / Series / Und tschüss! / Absolute Order / Season 1 / Episode 13

Die Rallye

Günni ist total deprimiert: Wegen einer Großbaustelle wird die Straße, an der seine Tankstelle liegt, zur Sackgasse. Dadurch läuft das Geschäft mehr als schlecht. Am liebsten würde Günni alles hinschmeißen und nach Amerika fahren. Die permanente Flaute in seinem Portemonnaie verdirbt ihm aber die Reispläne. Da erfährt Günni von der Stadtrallye. Dem Sieger winken 3000 Mark. Klar, dass sich Günni sofort anmeldet. Dumm ist nur, dass sein bester Freund Jürgen als Co-Pilot ausfällt, weil der selbst an den Start gehen will. So muss Günni notgedrungen Zombie bitten, als Beifahrer zu fungieren. Doch das ist nicht die einzige Schlappe, die Günni einstecken muss: Erzrivale Sascha hat das Benzin in Günnis Mustang mit einem Löffelchen Zucker 'versüßt'.

Deutsch English
  • Originally Aired August 7, 1995
  • Runtime 45 minutes
  • Network RTL Television
  • Notes Is the series finale
  • Created March 2, 2014 by
    Administrator admin
  • Modified April 22, 2024 by
    Serien und Filme
Name Type Role
Stefan Cantz Writer
Wolfgang Büld Writer
Wolfgang Büld Director