Home / Series / Was ist Was TV / Aired Order / Season 1 / Episode 7
Home / Series / Was ist Was TV / DVD Order / Season 1 / Episode 1
Home / Series / Was ist Was TV / Absolute Order / Season 1 / Episode 7

Mond und Kosmos

Theo, Tess und Quentin interessieren sich für die erste Reise zum Mond. Gebannt verfolgen sie, wie die Astronauten Armstrong, Aldrin und Collins 1969 in die Rakete Apollo 11 stiegen und drei Tage später auf dem Mond landeten. Von diesem historischen Ereignis angeregt wollen sie mehr über unseren Nachbarn im Weltall, den Mond, wissen, über seine Landschaften, seine Entstehung und seine Geschichte. Aber sie interessieren sich auch für die Monde der anderen Planeten.

Deutsch
  • Originally Aired November 17, 2001
  • Runtime 25 minutes
  • Content Rating United States of America TV-Y
  • Created February 20, 2016 by
    Administrator admin
  • Modified February 20, 2016 by
    Administrator admin