Home / Series / Wir sind jetzt / Aired Order /

All Seasons

Season 1

  • S01E01 Ist da überhaupt Tonic drin?

    • May 20, 2019
    • RTL Zwei

    Gemeinsam geht die Clique auf eine Party. Es wird getanzt, getrunken und geknutscht. Daniel trifft sein Blinddate, aber es läuft nicht wirklich gut. Laura betrinkt sich währenddessen. Dann treffen sich Daniels und Lauras Blicke...

  • S01E02 Hangover, Bullenreiten und ein Daniel im Gebüsch

    • May 20, 2019
    • RTL Zwei

    Nach einer Partynacht wacht Laura total verkatert auf. Als sie sich umschaut, bekommt sie einen gehörigen Schreck: Ihr bester Freund Daniel liegt neben ihr im Bett und sie ist nackt. Laura kann sich nicht erinnern, ob und was passiert ist.

  • S01E03 Und deswegen soll ich mich jetzt so verhalten wie alle?

    • May 27, 2019
    • RTL Zwei

    Am Morgen nach der Geburtstagsfeier ist die Partystimmung längst verflogen. Später erfährt die Clique, dass ein Freund von ihnen gestorben ist. Die Nachricht stellt die Welt der Jugendlichen komplett auf den Kopf.

  • S01E04 Bitches & andere Nebensächlichkeiten

    • May 27, 2019
    • RTL Zwei

    Laura wird Opfer einer fiesen Hetzkampagne. Nur Julia und ihre ehemalige Rivalin Fee sind auf ihrer Seite. Diese versuchen alles, um Laura aufzuheitern, doch der Abend verläuft nicht wie geplant. Laura wird Opfer einer fiesen Hetzkampagne. Nur Julia und ihre ehemalige Rivalin Fee sind auf ihrer Seite. Diese versuchen alles, um Laura aufzuheitern, doch der Abend verläuft nicht wie geplant.

Season 2

Season 3

  • S03E01 Ich bin Hannes

    • June 20, 2022
    • RTL Zwei

    Nach einer Party bei Hannes verführt ihn Fee zum Sex. Hannes ist sich jedoch unsicher, auf wen er eigentlich steht. Bei Tinder sucht er nach Dates, die ihm gefallen könnten und vergibt aus Versehen das falsche Like. Beim Shopping kauft er sich heimlich ein Kleid und versteckt es bei sich zu Hause. Dort hortet er auch bereits Make-up, was ihm gut gefällt. Eine Schmiererei in der Schule macht Laura zu schaffen: Wer hält sie für eine Schlampe?

  • S03E02 Freund, Feind, Verräter

    • June 20, 2022
    • RTL Zwei

    Über eine Hotline lernt Hannes Kim kennen. Sie ist transgender und lädt ihn in ihren Club ein. Mittlerweile datet er Ariel, seinen Eltern sagt er jedoch, er sei mit Fee zusammen. An Olis erstem Todestag treffen sich alle am See. Die Freunde können ihm gedenken und Abschied nehmen. Dabei lachen und weinen sie zusammen. Später spricht Hannes die Verantwortliche für die Graffitis in der Schule auf ihre Taten an.

  • S03E03 Ich bin Hailey!

    • June 20, 2022
    • RTL Zwei

    Hannes hat sich in Ariel verliebt. Trotzdem drängt er Fee, so zu tun, als sein sie zusammen. Er denkt viel über sein Coming Out als Transgender nach. Sein erster Abend als „Hailey“ naht. Laura bekommt zufällig mit, wer für die Schmierereien in der Schule verantwortlich ist. Der Streit zwischen ihr und Mira gerät außer Kontrolle. Währenddessen ahnt Hannes, dass Philipp schwul ist. Sina erzählt ihm von ihren Beziehungsproblemen.

  • S03E04 Das Beste kommt zum Schluss!

    • June 20, 2022
    • RTL Zwei

    Nach der Attacke auf ihn, ist Hannes verzweifelt. Alle raten ihm, Philipp anzuzeigen. Doch Hannes hat eine bessere Idee: er stellt ihn zur Rede und filmt dabei heimlich mit seinem Handy. Endlich traut er sich auch seinen Eltern gegenüber offen zu sein. Per Video Call stellt er ihnen Ariel vor und deckt auf, dass er nicht mit Fee zusammen ist. Fortan kann er als Hailey leben, ein Riesenschritt für ihn.