Home / Series / Der Alte / Aired Order / Season 21 / Episode 2

Hochzeit mit dem Tod

Gestern, am Tag seiner Freilassung aus dem Gefängnis, hat Peter Weiler seine Jugendliebe Susanne Felix geheiratet. Im Münchner Morddezernat rief die Eheschließung einige Verwunderung hervor. Der Grund: Susanne ist die Schwester von Andreas, der vor zehn Jahren bei einem Raubüberfall erschossen wurde. Andreas Felix war damals Mittäter, und sein Mörder: Peter Weiler. Ausgerechnet mit ihm hat sich Susanne verheiratet. Ein weiteres Überfallopfer war der Wachmann Marek Hausmann, er wurde durch Schüsse schwer verletzt und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Deutsch
  • Originally Aired February 28, 1997
  • Runtime 45 minutes
  • Network ZDF
  • Created January 22, 2017 by
    Administrator admin
  • Modified January 22, 2017 by
    Administrator admin