Home / Series / Und tschüss! / Aired Order / Season 1 / Episode 7
Home / Series / Und tschüss! / Absolute Order / Season 1 / Episode 7

Verhageltes Wochenende

Auch dieses Jahr will die Clique wieder an den Kemnader See fahren. Einer wird allerding fehlen: Jürgen. Er behauptet, dass er zu einer Messe reisen muss. In Wahrheit möchte er aber lieber mit Saskia verreisen. Was Jürgen nicht ahnt: Saskia will ebenfalls an den Kemnader See reisen. Ihre Eltern besitzen dort eine Villa. Was für ein Schock für Jürgen, als er am See auf seine Freunde trifft. Geistesgegenwärtig behauptet er, er hätte sich einige Stunden von der Messe frei gemacht, um seine lieben Freunde zu besuchen. Eddie glaubt ihm kein Wort, folgt ihm unauffällig und erfährt so von Saskias Villa. Als in der Nacht ein Platzregen losbricht und die Freunde fast davon schwemmt, hat Eddie eine glänzende Idee...

Deutsch English
  • Originally Aired June 26, 1995
  • Runtime 45 minutes
  • Network RTL Television
  • Created March 2, 2014 by
    Administrator admin
  • Modified April 22, 2024 by
    Serien und Filme
Name Type Role
Stefan Cantz Writer
Wolfgang Büld Writer
Wolfgang Büld Director