Home / Series / Und tschüss! / Aired Order / Season 1 / Episode 8
Home / Series / Und tschüss! / Absolute Order / Season 1 / Episode 8

Abgelinkt

Ein heißes Straßenrennen bringt Zombie in totale Schwierigkeiten. Denn er hat sich dafür den Leichenwagen seiner Eltern ausgeliehen und in einer Kurve öffnet sich plötzlich die Heckklappe und ein superteurer Sarg landet im Fluss. Wenn Zombie weiterhin mobil sein möchte, bleibt ihm jetzt nur eines: ein eigenes Auto kaufen. Er kratzt alles Bargeld zusammen und geht zum Gebrauchtwagenhändler. Dort findet er einen wunderschönen Manta, der nur 1000 Mark kosten soll. Schnell unterzeichnet Zombie den Vertrag. Doch als er sein Traumauto in Empfang nehmen will, gibt es ein böses Erwachen. Er hat einen Vertrag für ein total heruntergekommenes Schrottauto unterschrieben...

Deutsch English
  • Originally Aired July 3, 1995
  • Runtime 45 minutes
  • Network RTL Television
  • Created March 2, 2014 by
    Administrator admin
  • Modified April 22, 2024 by
    Serien und Filme
Name Type Role
Wolfgang Büld Writer
Stefan Cantz Writer
Wolfgang Büld Director